• Facebook Social Icon

Kräuterwanderungen mit Ziegen

Wir wandern mit Ziegenbegleitung in der näheren Umgebung des Ziegenstalls durch die aussergewöhnlich vielfältige und artenreiche Naturlandschaft von Dafins. Die verfressene Ziegenherde zeigt uns die besten Kräuter, denn darin sind sie die absoluten Experten.

Die Natur hält viele Schätze bereit, aus denen wir einfache Heilmittel herstellen können. Als geprüfte Kräuterpädagogin konzentriere ich mich auf ausgewählte Heilpflanzen. Diese werden wir so genau wie möglich besprechen, sammeln und verarbeiten. 

 > Dazu erhältst dazu schriftliche Unterlagen, Rezepte und eine Literaturliste <

> Ein Büchertisch lädt Dich zum Schmökern ein <

 

Mit einer schmackhaften Kräuterjause inklusive Kuchen und Kaffee lassen wir den Kräutertag gemeinsam ausklingen. Deine hergestellten Produkte und ein Andenken kannst Du natürlich mit nach Hause nehmen.

Kräutertage: Mehr Infos und buchen

Die Termine für 2020 folgen in Kürze. Wenn Du schon einen Wunschtermin für max. 8 Teilnehmer hast, freu ich mich schon jetzt auf Deine Anfrage. Ich meld mich umgehend!

Preis Kräutertag pro Person: € 100

inkl. Wanderung mit Ziegen, Workshop, Material, Unterlagen, Büchertisch und Verpflegung

Weitere Wunschtermine für Gruppen bis max. 8 Personen auf Anfrage.

Ermässigung für Gruppenbuchung ab 5 Personen: minus 10%

Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an: +43 650 5700035 (Barbara)

There are no items in this list

Please reload

GUTSCHEIN
Bocktour oder Kräuterwanderung mit Packziegen
 
Das originelle Geschenk